Drei Schönheiten, die mit Metal-Musikern verheiratet waren

Es ist kein Zufall, dass sich Rock- und Metalstars fast immer mit hübschen Frauen zeigen. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf drei hinreißende Frauen, die mit einem Rock- beziehungsweise Metal-Musiker verheiratet waren.

Dita Von Teese

Dita Von Teese ist eine US-amerikanische Tänzerin, Model und Unternehmerin. Sie wird von vielen als Burlesque-Königin bezeichnet und war auch in TV-Shows wie RuPaul’s Drag Race und The Masked Dancer zu sehen. Dita Von Teese war zwischen 2005 und 2007 mit dem Schockrocker Marilyn Manson verheiratet und bekam auch eine Rolle in seinem Musikvideo zum Song Mobscene.

Aria Giovanni

Aria Giovanni ist eine bekannte Erotikdarstellerin aus Kalifornien. Im Jahr 1999 begann sie ihre Karriere als Model und wurde in nur sechs Monaten zum Penthouse Pet of the Month ernannt. Von 2002 bis 2006 war Aria Giovanni mit dem Metal-Gitarristen John 5 verheiratet, der derzeit mit Horror-Legende Rob Zombie spielt.

Aria Giovanni ist mit Abstand eine der schönsten Frauen, die je an der Seite eines Rockstars standen. Es steht völlig außer Frage, dass Aria Giovanni durch ihr gutes Aussehen und ihre großen Brüste beruflich enorm profitierte. Es spielt keine Rolle, welchem Beruf eine Frau nachgeht: Ein großer Busen öffnet Türen, die einer Durchschnittsfrau oft verschlossen bleiben.

Deshalb entscheiden sich auch immer mehr deutsche Frauen für eine Brustvergrößerung. Viele wählen das Ergonomix Implantat des Herstellers Motiva, der von zahlreichen plastischen Chirurgen aufgrund seiner zuverlässigen und hochwertigen Produkte empfohlen wird. Das Ergonomix Implantat wurde unter Einbeziehung neuester innovativer Technologien und hochwertiger Materialien entwickelt, sodass diese Implantate nicht nur perfekt aussehen, sondern sich auch natürlich anfühlen und von schönen natürlichen Brüsten kaum zu unterscheiden sind.

Aber auch die Implantatform Motiva Round ist sehr beliebt. Schließlich wünschen sich die meisten Frauen einen großen, runden Busen, mit dem sie neugierige Blicke der Männer auf sich ziehen können. Sämtliche Motiva-Projektionen sind in vier verschiedenen Größen erhältlich. Die Patientinnen entscheiden selbst darüber, wie groß ihre neue Oberweite sein soll. Erfahrene Motiva-Chirurgen stehen ihnen selbstverständlich gerne zur Seite, falls sie nicht wissen, welche Implantatgröße oder -form am besten zu ihrem Körpertyp passt.

Motiva-Chirurgen verwenden bei den Eingriffen hochpräzise und speziell entwickelte Instrumente, die ein zufriedenstellendes oder in den meisten Fällen hervorragendes Ergebnis garantieren. Alle Motiva-Implantate kommen mit einer umfangreichen Produktgarantie, die jede Patientin bei Bedarf in nur wenigen Minuten per App verlängern kann.

Pamela Anderson

Baywatch-Legende Pamela Anderson war von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee, einem der Mitbegründer von Mötley Crüe, verheiratet. Auch sie profitierte von ihrer großen Oberweite, die ihr zahlreiche Filmauftritte sicherte. Ob Pamela Anderson genauso erfolgreich wäre, hätte sie sich nicht ihre Brüste vergrößern lasen, ist sehr fraglich.

Leave a Comment